Menu

Er ist der Live-DJ bei Fiva und Kayo, macht gemeinsam mit Textas DJ Dan den Shakewell Sound und fungiert nicht zuletzt als gewandter Host der FM4-Hip Hop-Show Tribe Vibes.

DJ Phekt

DJ Phekt

Freitag, 27 Juli 23.00

Er ist der Live-DJ bei Fiva und Kayo, macht gemeinsam mit Textas DJ Dan den Shakewell Sound und fungiert nicht zuletzt als gewandter Host der FM4-Hip Hop-Show Tribe Vibes.. Er begann sein DJ-Handwerk in den mittleren Neunzigern und war Teil der legendären oberösterreichischen All-Star-Crew Markante Handlungen. Phekts Bedeutung für den Sound von Kayo ist unschätzbar, nicht minder prägend aber seine Mission als eine der Dancehall-Koryphäen des Landes, siehe etwa seine Arbeit am österreichischen Pionierwerk des Genres „Dancehall Fieber“.

 
 

Popfest Sessions

Talks, Vinylbörse und Live Showcases im Wien Museum Samstag und Sonntag, ab 11.00 bzw. ab 12:00 in Kooperation mit MICA Austria