Menu

Er ist der Live-DJ bei Fiva und Kayo, macht gemeinsam mit Textas DJ Dan den Shakewell Sound und fungiert nicht zuletzt als gewandter Host der FM4-Hip Hop-Show Tribe Vibes.

DJ Phekt

DJ Phekt

Freitag, 27 Juli 23.00

Er ist der Live-DJ bei Fiva und Kayo, macht gemeinsam mit Textas DJ Dan den Shakewell Sound und fungiert nicht zuletzt als gewandter Host der FM4-Hip Hop-Show Tribe Vibes.. Er begann sein DJ-Handwerk in den mittleren Neunzigern und war Teil der legendären oberösterreichischen All-Star-Crew Markante Handlungen. Phekts Bedeutung für den Sound von Kayo ist unschätzbar, nicht minder prägend aber seine Mission als eine der Dancehall-Koryphäen des Landes, siehe etwa seine Arbeit am österreichischen Pionierwerk des Genres „Dancehall Fieber“.

 
 

Karlsplatz Venues

Seebühne
Red Bull Brandwagen
Wien Museum
TU Prechtlsaal | Brut
Roxy | Heuer
Karlskirche

Popfest Sessions

Talks, Vinylbörse und Live Showcases im Wien Museum Samstag und Sonntag, ab 10.00 bzw. ab 14:00 in Kooperation mit MICA Austria